IMG_2131

MATINÉE DER FEINEN LEBENSART

Wir freuen uns sehr, Euch am Sonntag, dem 22. Januar 2023 von 11 bis 15 Uhr ganz herzlich zu unserer ersten Sonntagsmatinée der Feinen Lebensart des neuen, noch jungen Jahres in den Auto Classics Club Berlin einzuladen.

Neben Champagner und kleinen, feinen Leckereien erwarten Euch zukünftig spannende Gäste, aufregende Themen und ungezwungene Gespräche.

Zum Auftakt unserer neuen Veranstaltungsreihe konnten wir den preisgekrönten Journalisten, Buchautor und Regisseur MICHAEL OBERT gewinnen.

Michael Obert ©Matthias Ziegler

 

Mehr als zwei Jahrzehnte berichtete er aus Krisen- und Kriegsgebieten u.a. für Die Zeit, das Geo Magazin und das SZ Magazin.

Sein Dokumentarfilm Song from the Forest erreichte die Vorauswahl der Oscars.

Inzwischen unterstützt Michael Obert als Senior Executive Coach Top-Führungskräfte, Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, der Politik und des Spitzensports auf dem Weg zu neuen Perspektiven.

In seiner Impuls – Keynote der besonderen Art geht es um unsere PERSONAL VISION 2023.

Was erwartet uns? Das bevorstehende Jahr scheint unplanbar: Krieg, Pandemie, Inflation – zugleich eröffnet sich eine Vielzahl privater und beruflicher Optionen. Zeiten des Umbruchs, der Veränderung und der Selbstreflexion.

Wie sieht unsere persönliche Vision vor diesem Hintergrund aus und wie schaffen wir es, im verwirrenden Durcheinander überbordender Information die Dinge vor Augen zu haben, die für uns von wesentlicher Bedeutung sind.

Im stilvollen Ambiente der 1913 gebauten historischen Industriehalle, umgeben von liebevoll gepflegten Oldtimernfreuen wir uns auf Euch, einen inspirierenden und aufregenden Vormittag und spannende Ein- und Ausblicke!

Für Eure verbindliche Anmeldung bis zum 13. Januar 2023 per Email an obert@artcampaign.de bedanken wir uns vorab.

WER? ArtCampaign in Kooperation mit Auto Classics Club 

WO? Auto Classics Club, Lübarser Straße 40, 13435 Berlin 

WANN? Sonntag, 22. Januar 2023, 11 – 15 Uhr / Impuls – Keynote: 11.30 Uhr mit Michael Obert